MPU Beratung in Darmstadt

MPU Beratungsstelle Darmstadt

Dannys Fahrschule 

Herr Jens Moskwa 

Wittichstraße 4

64295 Darmstadt

Telefon 06151 501850

Mobilnummer 0151 67223017


 Erfolgreiche Arbeit auf dem Gebiet der MPU Vorbereitung ist das aktuellste Angebot der Verkehrsfachschule Darmstadt. Herr Jens Moskwa als Berater für Kraftfahreignung betreut nach seiner Ausbildung und der erfolgreichen Prüfung die betroffenen Kraftfahrer. In der Regel waren davor Alkohol- oder Drogendelikte der Auslöser dafür, dass jetzt eine Medizinisch-Psychologische-Untersuchung verlangt wird. Diesen Leuten und auch denen, die wegen zu vieler Punkte die Fahrerlaubnis weg haben, hilft Herr Moskwa seriös, rasch und verlässlich zu einer positiven Begutachtung. 

Bereits durch seinen Beruf als Fahrlehrer war er Ansprechpartner für die Leute mit diesen Problemen. Mit der Ausbildung zum Kraftfahreignungsberater erwarb er die Fähigkeit, den Menschen mit eben diesen Problemen fachlich zu arbeiten und zu helfen. Deshalb ist er nicht nur für die MPU Vorbereitung genau der richtige Anprechpartner, sondern auch wenn eine Fahrverhaltensbeobachtung ansteht. Dann kann er durch sein Hintergrundwissen bei dieser Fahrt wertvolle Tipps und Hilfestellung liefern.



(c) 2017 MPU Beratung / MPU Vorbereitung Kurt Stranz, Esslinger Str. 21, 73207 Plochingen, Telefon: 07153 / 6199659, Telefax: 07153 / 826959